22 Dezember 2013 ~ 0 Comments

7.12. I got a hangover…

Am nächsten morgen überzeugte der Hannover der paar Bier vom Vorabend davon etwas später aus dem Hostel auszuhecken, da mein Greyhound Bus erst nachts um halb drei fahren sollte.

Tagesmotto:

[embedplusvideo height=”315″ width=”550″ editlink=”http://bit.ly/1kw74yw” standard=”http://www.youtube.com/v/ikAn7-vXJTg?fs=1″ vars=”ytid=ikAn7-vXJTg&width=550&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=¬es=” id=”ep6227″ /]

Die Erkundungstour durch Rockhampton stand unter dem Motto – Hier gibt es nichts zu sehen. Rockhampton ist eine weitläufige Stadt in der es neben einigen wenigen Bars, zwei Shopping Centern und diversen Fastfoodstores nichts zu sehen gab. Am Abend machten wir noch ein Paar Jonglage-Aufnahmen mit Feuer-Pois und leuchtenden Bällen und chillten in gemütlicher Runde.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: