10 Juni 2013 ~ 2 Comments

Diving in Sydney

Was soll man in Australien anderes machen als Wandern? Tauchen natürlich! So hab ich hier meinen Tauchschein erneuert und war rund um Sydney auf 4 spannenden Tauchgängen mit meiner Cam unterwegs. Wer meine Tauchgänge verfolgen möchte kann mein Logbuch bei divelogs.de  verfolgen 🙂

Auf den Tauchgängen habe ich 2 Haie, viele viele Fische, Elektrische Rochen (oder wie auch immer man die nennt) und vieles gesehen. Eine andere Welt *__*

 

Hier mal nen Video von einem Tauchgang mit Hai 🙂

 

2 Responses to “Diving in Sydney”

  1. moses 10 Juni 2013 at 15:45 Permalink

    Hallo,

    Ein Klick und dann das:

    Dieses Video ist nicht verfügbar

    schade.

    Gruess mir die kleinen Haie in Gedanken

    LG

    moses

    • Christian Kazuya 10 Juni 2013 at 15:46 Permalink

      Das Video läd noch hoch, in 240 Minuten ist es hochgeladen dann noch die Umwandlung von Youtube undso 🙂


Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: