17 April 2013 ~ 2 Comments

LMU – Lange Nacht der Universität

Ich bin beim Sortieren meiner Daten auf meine Aufzeichnung vom letzten Event, dass ich an meiner Heimatuni, der LMU, vor Australien besucht habe, gestoßen. Die lange Nacht der Universität. Ein wiederkehrender “Festakt” sozusagen. Es gibt bis in der Früh um 6 Vorlesungen aus den verschiedensten Fachgebieten wie Geschichte, Latein, Physik, Religion und so weiter und alle davon sind genial. Diese Veranstaltung wird von der Gruppe aktiver Fachschaften ehrenamtlich organisiert und ist einfach einen Besuch wert.

Seit, ich glaube es war der Begin, sehr langer Zeit ist auch der Prof dabei dem ich dieses kleine Video gewidmet habe, weil er uns jedes Jahr musikalisch zum Abschluss seiner Vorlesung erheitert. (Prof. Harald Lesch ist natürlich, wie im Schlussbild zu sehen auch dabei, aber er ist im Internet ja schon berühmt genug!) 🙂

2 Responses to “LMU – Lange Nacht der Universität”

  1. Flo 18 April 2013 at 20:25 Permalink

    Wow, danke!

    • Christian Kazuya 19 April 2013 at 01:33 Permalink

      🙂
      gern doch – ich ärger mich, dass ich durch Australien dieses Jahr verpassen werde:(


Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: