24 März 2013 ~ 0 Comments

Thanks to all of you – I’m not alone with you

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen von euch bedanken. Ich bin zwar noch nicht so lange in australien, aber dennoch habe ich mit euch an meiner Seite immer einen starken Rückhalt!

Es ist eifach wunderbar mit euch zu skypen, zu telefonieren, zu chatten, einfach jeder Kontakt zu euch ist klasse!!! Es ist ein Zeichen des Zusammenhalts und es erfreut mich immer und immer wieder.

Ich weiß genau, ich vergesse sicher jemanden, aber dennoch danke an:

Oma, Opa, Mama, Papa, Chrissi^2, Steff, Martin, Andy, Gabi, Doti,  Andy, Benno, Sören, Karin, Rüdiger, Maxi, Albert, Andy, ,Fred, Robert,  Martin, Valli, Manu und alle anderen, die ich hier vergessen habe…

DANKE AN EUCH!

Falls das Video nicht geht Ersatz:

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: