13 März 2013 ~ 0 Comments

Serdar Sumuncu alias der Quotentürke der Comedy

Vor einigen Jahren habe ich im Ostwerk in Augsburg Fotos beim Auftritt von Serdar Sumuncu gemacht. Ich kann jedem den bösen Humor über die Geschichte Deutschlands und Kultur, sowie diverse andere Sachen nur empfehlen. Man darf Serdar hier aber nicht zuernst nehmen.

In seinem Auftritt meisterte Serdar den Schwenk zwischen Türke, Assi-Deutschem und gebildetem Hochdeutsch sprechenden pefekt integrierten Mitbürger. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und zieht sowohl über Deutsche, Deutschland, aber auch über Türken und alle anderen her, weshalb er auch den Titel “Hassprediger” trägt.

Serdar_Sumuncu-1Serdar_Sumuncu-2Serdar_Sumuncu-3Serdar_Sumuncu-4Serdar_Sumuncu-5Serdar_Sumuncu-6Serdar_Sumuncu-7Serdar_Sumuncu-8Serdar_Sumuncu-9Serdar_Sumuncu-10Serdar_Sumuncu-11Serdar_Sumuncu-12Serdar_Sumuncu-13Serdar_Sumuncu-14Serdar_Sumuncu-15Serdar_Sumuncu-16Serdar_Sumuncu-17

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: