03 März 2013 ~ 0 Comments

Warum ist das mit der Liebe immer so kompliziert?

Naja,
Liebe ist eine durch komplexe Neuronenverbindungen ausgelöste Ausschüttung von Hormoncocktails. Sobald sich etwas im Cocktail ändert kann man verlieren…

Naja
ich denke das mit der Liebe hängt einfach von beiden Personen ab. Es sind immer 2 unabhängige Individuen, die voneinander unabhängig reagieren, und komplexe Charaktere beinhalten. Es ist wichtig, wie ein Charakter geformt ist, worauf die Einzelpersonen Wert legen. Es kann mit Glück passen, aber es gibt so viele verschiedene Charakterausprägungen, da kann es mal kurz passen, aber wenn man sich in einer wichtigen Eigenschaft zu sehr unterscheidet kommt es halt doch wieder zur Trennung. Ich persönlich glaube noch an die Liebe auf den ersten Blick, hoffe mal die richtige Person zu treffen, aber ich glaube auch, dass es ein steiniger und nicht einfacher Weg sein wird!

Ich hoffe dass das die Frage beantwortet hat 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: