15 Februar 2013 ~ 0 Comments

Don’t text and drive – Beim Autofahren Simsen ist tödlich

Ich denke viele von euch haben schon von dem Abschreckungsvideo aus den USA gehört, in dem vor Allem junge Autofahrer vor dem Leichtsinn hinter’m Steuer gewarnt werden. Bitte schaut euch das Video an und denkt an die Folgen die so eine kurze SMS, ein Anruf, oder was man beim Autofahren als Ablenkung nutzt haben können. Ihr gefährdet nicht nur euer Leben, sondern auch das aller anderen. Und ihr belastet die Helfer, die mit dem was sie sehen auch klarkommen müssen. Es ist nicht leicht zu sehen, wie gleichaltrige oder jüngere, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten durch eine Dummheit sterben.

 

Abschreckvideo aus den USA

Lieber kurz anhalten und in Sicherheit schreiben als so. Das gleiche gilt über Alkohol am Steuer. (Und ja, ich heule wenn ich solche Videos oder Sachen sehe, da ich schon bei ähnlichen Unfällen als Sani war )

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: