08 Januar 2013 ~ 4 Comments

Photograph the photographer

Hey,

ich habe mir heute ein Fotoshooting gegönnt und ich muss sagen, das is doch mal was anderes, wenn ich es mit dem Hinter-Der-Kamera-Stehen vergleiche. Ich werde aber wohl nie ein Supermodel werden 🙁 ^^
Nach dem beliebten Hastag unserer Fotografengruppe habe ich nun den Beitrag hier Photograph the Photographer genannt 🙂

In der ersten Galerie sind die Originale, die ich für nicht gesundheitsschädlich eingestuft habe.

In der zweiten Galerie sind die vom Studio bearbeiteten Sepiabilder.

 

Und zuletzt eine kleine Lightroomspielerei von mir 🙂

Und ja, ich weiß – ich muss abnehmen 🙂

4 Responses to “Photograph the photographer”

  1. Gabi 11 Januar 2013 at 14:30 Permalink

    Du schaust klasse aus…Du wirst die Mädels ganz schön durcheinander bringen…die armen Australierinnen ;-)))…

  2. Florian 13 Januar 2013 at 15:14 Permalink

    hey chris 😀
    also wenn du keine in australien aufreist dann weiß i nimma weiter

    • Christian Kazuya 13 Januar 2013 at 15:36 Permalink

      Danke,
      ich hoffe doch, dass es da mit dem Mädels aufreißen klappt:P


Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: