05 Oktober 2012 ~ 0 Comments

Was ich grad auf Arbeit mach – oder von Tuffen, Autos, Pickeln und Musik

Man merkt halt doch, dass nen Feiertag in dieser Woche war – bei mir im IT-Support ist grade total tote Hose. Also verbringt man den Tag eben auf youtube. Mein Start war mit Asfinag und Maut, jetzt bin ich über weiterführende links bei einer “Tuffe” die etwas über Makeup erzählt.

Makeup

Ich bin fasziniert, das man alles über Makeup und so alles erzählen kann. Hätte ich niemals gedacht, dass Mann sich so lange damit beschäftigen kann xD.
Ok, das Video ist ja noch geiler – diese Handbewegungen xD – die Augen, die Fingernägel – Klischee, ich habe dich gefundenSmiley mit herausgestreckter Zunge 
Videokommentare sind auch erheiternt^^

  • Wish I could understand… :’)

    -> don’t worry.. the information in this video isn’t that precious 😀

7x blondiert

Ok, ich habe es nicht geschafft das Video ganz anzugucken^^ – falls jemand starke Nerven und einen noch stärkeren Magen hat – sehr zu empfehlen. Der größte Popel der Welt

Und wie es spritzt – Krass ôÓ

Happa Happa

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: